Historie des Unternehmens

Das Unternehmen wurde im Jahr 1996 als Gütertransportunternehmen für internationale- und nationale Transporte durch Herrn Frank Wirth als Personengesellschaft gegründet. 

Durch den strukturierten Wandel auf dem nationalen sowie internationalen Markt wurde das Unternehmen im Bereich Dienstleistungen erweitert. Dies wurde konkret im Sektor exklusiver Fahrservice (Limousinenservice) aufgestockt, um der Nachfrage auf dem Markt gerecht zu werden. Dies beinhaltet durch den entsprechenden Fuhrpark Businessfahrten, Flughafentransfer, Wochenendausflüge sowie jeglicher Art von Personenfahrten für Events.

Besonderer Wert wird im Bereich externer Schulungen unseres Personals gelegt um die stetig steigenden Anforderungen unseres Kundenkreises im vollen Umfang gerecht zu werden. Diese Schulungen betreffen Sprachkurse im Bereich Business, Fahrsicherheitstraining und Verhaltensweisen im Umgang mit Kunden, somit ist im Bereich Personal ein seriöses und sicheres Auftreten gegeben. Dies wurde seitens des Unternehmensgründers ins Leben gerufen, um der steigenden Nachfrage auf dem Markt und dem steigenden Kundenstamm zu entsprechen.